LACHEN | ZÜRICH | LUZERN | MURTEN | OBERGÖSGEN | BASEL | WETTINGEN

TICKETS: ALLE  STÄDTE

NÄCHSTE SHOW:

LACHEN | 14.03.2024 | 20:00 Uhr

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden

COMEDIANS

Der Comedy Club 24 von DAS ZELT ist mit dem deutschen Star-Komiker Chris Tall sowie Helga Schneider und dem Komikerduo Lapsus hochkarätig besetzt. Es erwartet Dich ein Abend voller Spektakel, Spass und bester Unterhaltung – inklusive Lachmuskeltraining!

Chris Tall

Seit stolzen zehn Jahren tummelt sich der gebürtige Hamburger schon auf den deutschen Comedy-Bühnen, dabei ist er gerade einmal 32 Jahre alt: Chris Tall gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Comedians der Bundesrepublik, sind seine Stärken nicht nur urkomische Standups, sondern auch immer wieder Improvisationen mit dem Publikum. Wenn er nicht gerade mit eigenen Programmen auf der Bühne steht, moderiert er diverse Fernsehshows, wie u.a. „Murmel Mania“ oder „Take Me Out XXL“ (beides RTL). Kürzlich gewann er das Battle gegen Sänger Pietro Lombardi bei „Schlag den Star“ auf PRO7. Ab 2024 geht Chris Tall dann mit seinem neuen Solo „LAUGH STORIES“ auf Tour.

Helga Schneider

Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Sie serviert die Häppchen aus ihrer Alltagsküche garantiert heisser, als sie gegessen werden. Mal süss – mal sauer, aber immer mit Biss und à point! Denn niemand regt sich so schön und witzig auf wie Helga. Hungrig nach dem Leben und übersättigt vom Alltag, tischt sie uns heisse Geschichten auf. Geschichten, die uns bewegen, uns zum Kochen bringen und manchmal sogar richtig sauer aufstossen! Helga hat die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber sie gibt mit ihrer scharfen Zunge überall ihren Senf dazu.

Lapsus

Eines der Markenzeichen von Lapsus ist ihre Vielseitigkeit. Sie singen, tanzen, spielen mit Worten und sind akrobatisch – auch wenn das ihre Körper heute nur noch dezent erlauben. Eine Besonderheit von Lapsus sind die vorproduzierten Videofilme, die auf einer Leinwand gezeigt und in den Liveauftritt integriert werden. Hirn und Herz von Lapsus sind sie: Theo Hitzig (Peter Winkler) und Bruno Gschwind (Christian Höhener). Das ist also der «doofe Lange» und der «bauernschlaue Kurze», wie es einmal die NZZ geschrieben hat.


Lacher garantiert.
Sicher Dir jetzt Deine Tickets für einen einmaligen Abend im Comedy Club 23!


JETZT TICKETS SICHERN

Lachen

Hafenanlage 14.03.2024 20:00 Uhr

JETZT TICKETS KAUFEN

Zürich

Kasernenareal 11.04.2024 20:00 Uhr

Luzern

Allmend 09. & 10.06.2024 20:00 Uhr

Murten

Freizeitwiese Pantschau 13.06.2024 20:00 Uhr

Obergösgen

Munimatte 29.08.2024 20:00 Uhr

Basel

Rosentalanlage 26.09.2024 19:30 Uhr

Wettingen

Zirkuswiese 09.10.2024 20:00 Uhr

Solothurn

Am Baseltor 21.11.2024 20:00 Uhr

Bern

Region Bern 11.12.2024 20:00 Uhr

IMPRESSIONEN AUS DEM COMEDY CLUB 23

DIE LOCATION

Die besten Comedians der Schweiz an einem Abend – das ist der Comedy Club von DAS ZELT. Ob komische Geschichten aus dem Alltag, Parodien altbekannter Figuren oder Imitationen Schweizer Persönlichkeiten – der Comedy Club 23 verspricht Unterhaltung pur inklusive Live-Band.

Seit über 10 Jahren begeistert der Comedy Club von DAS ZELT das Schweizer Publikum. Jährlich wird das Programm mit den besten Comedians neu zusammengestellt und gegen Ende der Tournee vom Schweizer Fernsehen (SRF) aufgezeichnet.

Gerade in diesen besonderen Zeiten will DAS ZELT komödiantische Zeichen setzen und für Lacher sorgen. Unbedingt reinschauen und geniessen!